Die Firma Binder GmbH wurde im Jahre 1995 in Wien gegründet. 2003 wechselte die Firma Binder den Standort nach Pinkafeld.
Gerhard Binder entwickelte in seinen Gründungsjahren eine einzigartige Beschichtungstechnik für Badewannen, die sich aufgrund seiner Erfahrung in nur 2 Stunden, ohne Stemmen, in vielen Farben und mit 5 Jahren Garantie auszeichnet. Nach einigen Jahren haben wir unser Sortiment als Dienstleister erweitert und bieten zusätzlich Epoxidharzbodenbeschichtungen an.
Die Firma Binder bietet nun Badewannenbeschichtungen, Teilreparaturen von Schlagschäden, Silikonfugen erneuen, Bodenbeschichtungen, Wandverkleidungen und im kombinierten Angebot eine umweltschonende Sanierungsoption an. Wir können nun auf 30-jährige Erfahrung und zufriedenen Kunden im Bereich der nachhaltigen Sanierung im Hotel-, Gewerbe- und Privatbereich zurückblicken.

Eine Dokumentation über eine ökologische Sanierung – Badewannenbeschichtung:

http://www.oekohaus.net/images/Badewannenbeschichtung.pdf

ECODESIGN Umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen:

https://www.ecodesign-beispiele.at/w100-badewanne-reparatur.html

Jetzt anrufen